Slo JCh Golden Mountain Spring´s Zest To Win

Winnie der im Februar 2011 bei uns einzog hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt. Er arbeitet gerne mit mir, zeigt bei der Jagd viel Verstand und ist in seiner „Freizeit“ für jeden Spaß zu haben. Abends liegt er am liebsten bei meinem Mann auf dem Sofa. Er ist ein super Begleiter, versteht sich mit Zwei- und Vierbeinern gleichermaßen und wenn er dann doch mal wieder auf einer Ausstellung mit mir unterwegs ist, dann kann ich mir sicher sein dass ihn nichts aus der Ruhe bringt.

In der Zwischenzeit ist Winnie ein fitter Senior geworden. Immer noch ist er immer an meiner Seite, besonders wenn ich mal wieder einen zuverlässigen Hund für eine Prüfung

brauche  ;-)

Winnie hat gemeinsam mit mir schon so einiges erlebt, wir bestanden gemeinsam die BH/VT, RBP, GAP, PNZ und Working Tests. Er war/ist mein treuer Begleiter wenn wir gemeinsam Kinder im Kindergarten oder der Schule besuchen - Winnie erklärt ihnen immer, was er und seine Freunde mögen und was man lieber sein lässt.

Und niemals nie möchte ich Winnie als den geduldigsten aller Welpen-Onkel vermissen, er macht das einfach großartig.

Ⓒ Tatjana u. Hubert Jank, Nampolach 2, 9624 Egg bei Hermagor, Kärnten, Österreich

0043 (0) 650 6440688, rossbacherhof@gmx.at