Unser A Wurf kam am 13. Mai 2015 in den frühen Morgenstunden auf die Welt. Crunchy Nut Antonia brachte 8 Welpen zur Welt, 3 Rüden und 5 Hündinnen. Leider kam 1 Rüde schon tot auf die Welt. Die anderen 7 Zwerge waren wohl auf und wuchsen schnell zu munteren, lustigen Welpen heran. Viel zu schnell vergingen die 8 Wochen und die Zeit für den Abschied war gekommen. Davor hatten wir noch Besuch von der Wurfabnehmerin des ÖRC, Frau Moos, ihre abschließende Bemerkung über unseren Wurf: Sehr aufgeweckter Wurf mit schöner Farbe, tolle Fellanlage und gute Knochenstärke.

Sechs unserer Welpen fanden in Österreiche und Slowenien tolle neue Familien, eine kleine, freche Maus blieb bei uns im Haus. Always Victory vom Rossbacherhof - Vicky bereichert nun unser Rudel, wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit

Ⓒ Tatjana u. Hubert Jank, Nampolach 2, 9624 Egg bei Hermagor, Kärnten, Österreich

0043 (0) 650 6440688, rossbacherhof@gmx.at